Arthrose? Nein danke!

Neben der Ernährung ist das Räkelyoga eine unserer Hauptsäulen, um die Arthrose nachhaltig von uns fernzuhalten.

Deshalb hier unsere spezielle Räkelyoga - Erkan - Seite.

Hinweise zu der wirksamen Methode für TeilnehmerInen jeden Alters und jedweder Ausgangslage  - vorausgesetzt er/sie tut selbst etwas - unter: https://www.erkanyoga.de/

Wir sind besonders glücklich darüber, dass wir zweimal im Jahr ein Wochenende mit Erkan und Räkelyoga sowie Kausalmassagen gemeinsam genießen können.

Da wir "nur" eine Selbsthilfegruppe sind, ist eine Anmeldung direkt bei https://www.yoga-vidya.de/seminarhaus-shanti/start/  für die Veranstaltung "Räkelyoga mit Erkan für GAT´ler" vorzunehmen.

Zimmer und Verpflegung sind selbst zu zahlen, die Seminargebühren als solche haben wir bisher gesponsort bekommen. :-) Sollte das bei einem der nächsten Termine nicht möglich sein, sind je nach Teilnehmerzahl noch einmal ca. 70,00 bis  ca.100,00 € pro Person dazuzurechnen. das würde aber hier rechtzeitig angekündigt sein.

Die nächsten Termine, für die Anmeldungen möglich sind:

08. - 10.11.2019

06. -  08.03.2020

30.10. -  01.11.2020